UNA SANCTA bringt vierteljährlich in → themenzentrierten Heften:

• informative Beiträge
  • und wichtige ökumenische Dokumentation
  • ökumenischer Theologie und Spiritualität

UNA SANCTA wird herausgegeben von Prof. Dr. Daniel Benga (orthodox), Abt Dr. Marianus Bieber OSB (katholisch), Prof. Dr. Thomas Bremer (katholisch), Dr. Maria Brun (katholisch), Dr. Dagmar Heller (evangelisch), Prof. Dr. Marco Hofheinz (reformiert), Prof. Dr. Bernd Oberdorfer (evang.-lutherisch), Prof. Dr. Karl Pinggéra (evangelisch), Prof. Dr. Ulrike Schuler (evang.-methodistisch), Prof. Dr. Michael Seewald (katholisch)

UNA SANCTA wird getragen vom
Christkönigs-Institut Meitingen und dem
Ökumenischen Institut der Benediktinerabtei Niederaltaich
Schriftleitung: P. Johannes Hauck OSB | Anfragen via E-mail

>> Zu den Themen der Hefte nach Jahrgängen (mit Inhaltsverzeichnis und Geleitwort)

Una Sancta online-Ausgabe (ab Jahrgang 2012)

Einzelne Heft online bestellen

Infoblatt mit Bestellschein (pdf)

Newsletter: Falls Sie das Inhaltsverzeichnis und das Geleitwort des jeweils neu erscheinenden Hefts (selbstverständlich kostenlos und unverbindlich) zugesandt haben möchten, können Sie uns hier

UNA SANCTA – das ist die  E I N E  H E I L I G E  Kirche
UNA SANCTA – das ist ein Forum ökumenischer Begegnung
UNA SANCTA – das ist dialogische Offenheit für die konfessionelle Vielfalt der Kirche