Eulogitarien; 5. Ton, nach "Sei gegrüßt"
CD: Morgengottesdienst des Byzantinischen Ritus, Mönchschor der Abtei Niederaltaich (2012)

Magnificat
CD: Morgengottesdienst des Byzantinischen Ritus, Mönchschor der Abtei Niederaltaich (2012)

Mit den Heiligen lass ruh'n; Kondakion beim Totengedenken des Byzantinischen Ritus
CD: Pannychida, Mönchschor der Benediktinerabtei Niederaltaich (2012)

Ewiges Gedächtnis; Entlassgesang beim Totengedenken des Byzantinischen Ritus
CD: Pannychida, Mönchschor der Benediktinerabtei Niederaltaich (2012)

Stichiren zur Hl. Maria Magdalena; 8. Ton, nach "O unbegreifliches Wunder" (Optina Pustyn)
CD: Byzantinische Sonntagsvesper, Mönchschor der Benediktinerabtei Niederaltaich (2008)

Erste Antiphon der Göttlichen Liturgie; Neumatischer Choral (Arch. Matfej Mormyl), unveröffentlicht (2004)

Siehe der Bräutigam kommt; Kiewer Choral, 8. Ton, unveröffentlicht (2004)

Unter deinem Schutz und Schirm; Satz: Bortnjanskij, unveröffentlicht (2003)

Wahrhaft würdig ist es; Kiewer Choral, 7. Ton
CD: Die Göttliche Liturgie unseres Vaters unter den Heiligen Johannes Chrysostomos (1994)

Selig der Mann (Psalm 1); Einfache Weise; LP nicht mehr erhältlich (1981)

Großer Einzug; Weise u. Satz: D. Bortnjanskij
CD: Liturgie der Vorgeweihten Gaben (1979)

Die CDs können mittels eines Bestellscheins über den Klosterladen oder über den Online-Shop des Fördervereins bezogen werden.