Feier des Weihnachtsfestes

23.12.2021 - 26.12.2021 ganztägig

Die Geburt unseres Herrn, Gottes und Erlösers Jesus Christus dem Fleische nach erfüllt Himmel und Erde mit Staunen und unaussprechlicher Freude. Dies äußert sich im Lobgesang der Engel "Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden", in den wir im Gottesdienst einstimmen.

Bei diesem Angebot handelt es sich nicht um einen Kurs, sondern um die Möglichkeit, die Weihnachtsfeiertage im klösterlichen Rahmen, in der Mitfeier der Gottesdienste und in Tischgemeinschaft mit anderen Gästen zu verbringen. Zusätzlich zu den Gottesdiensten im römischen und byzantinischen Ritus gibt es kein weiteres Rahmenprogramm.

Die Dauer des Aufenthalts kann individuell vereinbart werden. Der angegebene Zeitraum vom 23. Dezember bis 26. Dezember ist nur ein Vorschlag.

An Heiligabend ist keine Anreise möglich.

Pauschaler Tagessatz