Pauschalpreise 2024 für Unterkunft und Verpflegung (ÜN, FS, ME, AE) pro Person

Einzelzimmer mit Dusche und WC           79,--  €
Doppelzimmer mit Dusche und WC          69,50 €
Mehrpreis bei nur einer Übernachtung          23,--  €

Nachmittagskaffee mit Kuchen/Gebäck bieten wir bei Gruppenbelegungen und nach Absprache gegen einen Aufpreis von 6,-- € an.

Die für unsere Seminare und Veranstaltungen angegebenen Pauschalpreise umfassen neben Unterkunft und Verpflegung (je nach Seminar drei oder vier Mahlzeiten) auch die Kursgebühr.

Die Bezahlung erfolgt bei der Ankunft an der Rezeption in bar oder mit (deutscher) EC-Karte.

Für Studenten, Auszubildende und Erwerbslose gewähren wir 25 % Rabatt.
Bei uns zu Gast sein und Gottesdienste mitfeiern zu können, möchten wir weiterhin auch finanziell weniger gut Gestellten ermöglichen. Die wirtschaftliche Situation unseres Klosters setzt unserer Freizügigkeit jedoch Grenzen. Daher freuen wir uns, wenn finanziell besser Gestellte durch ein freiwilliges Mehr etwas zu einem Aufenthalt anderer beitragen.

Zur Information: Unser Kloster muss vom Ertrag unserer Arbeit leben. Für unser Gästehaus erhalten wir keine Zuschüsse. Küche, Heizung, Wäscherei, Instandhaltung der Räumlichkeiten – all das bedeutet auch für ein Kloster stetig wachsende Material- und Lohnkosten.